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Preisänderungsrate - ROC. Was ist die Preisänderung der Änderung - ROC. Die Preisänderung der Änderung ROC ist ein technischer Indikator der Dynamik, die die prozentuale Änderung des Preises zwischen dem aktuellen Preis und dem Preis n Perioden in der Vergangenheit misst Berechnet durch die Verwendung der folgenden Formeln. BREAKING DOWN Preisänderungsrate - ROC. Der ROC wird als Impuls - oder Geschwindigkeitsindikator klassifiziert, da er die Stärke des Preisimpulses durch die Änderungsrate misst. Zum Beispiel, wenn ein Aktienkurs am Ende von Handel heute ist 10, und der Schlusskurs fünf Handelstage vorher war 7, dann ist der ROC über diesem Zeitrahmen etwa 43, berechnet als 10 - 7 7 x 100 42 85.Using die Preisrate der Änderung Indikator. Wie die meisten Impuls-Oszillatoren , Erscheint der ROC auf einem Diagramm in einem separaten Fenster unterhalb der Preisliste. Das ROC ist gegen eine Nulllinie aufgetragen, die positive und negative Werte unterscheidet. Für Händler geben positive Werte den Aufwärtsdruck oder den Impuls an, während negative Werte unter Null den Verkaufsdruck anzeigen oder Abwärtsmomentum Zunehmende Werte in jeder Richtung, positiv oder negativ, zeigen zunehmende Impulse an, und abnehmende Werte deuten auf schwankende Impulse hin. Trader und Marktanalytiker nutzen das ROC auf unterschiedliche Weise. Neben der Verwendung als allgemeiner Trend oder Trendstärkeindikator ist der ROC Auch gemeinhin als Divergenzindikator verwendet, der eine mögliche bevorstehende Trendänderung signalisiert Divergenz tritt auf, wenn sich der Kurs eines Bestandes oder eines anderen Vermögenswertes in eine Richtung bewegt, während sein ROC sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Zum Beispiel, wenn ein Aktienkurs über einen Zeitraum steigt Der Zeit, wenn seine ROC-Werte unterhalb der Nulllinie liegen und sich zu fortschreitend größeren negativen Werten bewegen, dann zeigt der ROC eine bärische Divergenz vom Preis an, was eine wahrscheinliche Trendänderung zum Nachteil signalisiert. Der ROC wird auch manchmal verwendet, um überkauft oder überverkauft zu geben Bedingungen für eine Sicherheit Positive Werte, die größer als 30 sind, werden in der Regel als Angabe von überkauften Bedingungen interpretiert, während negative Werte niedriger als negativ 30 übergeordnete Bedingungen anzeigen. Ein potentielles Problem bei der Verwendung des ROC-Indikators besteht darin, dass seine Berechnung dem jüngsten Preis gleichwertig ist Und der Preis von n vor Perioden, trotz der Tatsache, dass die meisten technischen Analysten betrachten jüngere Preis Aktion, um von größerer Bedeutung bei der Bestimmung der voraussichtlichen zukünftigen Preisbewegung. Two Minute Geld Boost Ihre Kredit-Score. Was Sie am Dienstag in den Märkten kennen müssen? Ackman kaut auf massiven, verlieren Wette auf Valeant.5 Schlüssel CBO Zahlen auf der Obamacare Aufhebung Bill. David Ganek sagt Bharara zerstört seine Karriere. Credit Score 101 Was es bedeutet und wie es zu beheben. Es gibt massive Churn unter Markt s Oberfläche. Es gibt S mehr als eine Art von Cash-Back-Karte. Zwei-Minute Geld 6 Tipps, um 100 Monate zu sparen. Airbnb CEO Manufacturing Jobs gewonnen t kommen zurück. Biotech-Aktien sind bullish hier s, wie man profitiert CBO 24M in US könnte Krankenversicherung verlieren. JC Penney zu Hause-Service-Einheit zu starten. Northeast Blizzard schon Schaden. Kushners Set für 400M von Chinese. The Ironie von Bitcoin und der SEC. NSCB - National Statistical Coordination Board ARMUT REDUZIERUNG ERFOLGREICHE GEMEINSCHAFTEN. Last Woche, sahen wir viel Schaden durch den Südwesten Monsun Regen oder hängende Habagat Wir erkannten noch einmal, dass wir nicht hatten Wirklich gelernt, unsere Lektionen auch nach Ondoy Aber wir haben auch Zeuge der vielen tapferen Männer und Frauen, die ihr Leben riskiert, um unsere kababayans in Not zu helfen Und wir sahen, dass trotz allem, der Geist von Bayanihan war sehr lebendig in den Herzen und Köpfen von uns Pinoys Es war nicht beruhigend, Jose, Wally und Paolo zu sehen, um eine Telefonzelle zu besichtigen und Waren zu verteilen, um den Flutopfern Mabuhay tayong lahat zu helfen. Von den Fernsehfilmen war es jedoch klar, dass diejenigen, die am meisten litten, schlecht waren. Das bringt Im Vordergrund die Bedeutung unserer Armutsbekämpfungsbemühungen Nicht, dass wir das noch nicht gewusst haben, aber die Verluste, die wir in der vergangenen Woche angefallen sind, machen es zwingend erforderlich, dass wir alles und alles tun, um unsere 4Ps erfolgreich zu machen. Dazu gehören Zusammenarbeit, Kooperation und Kooperation unter den Verschiedene Regierungsagenturen Das bedeutet, dass wir die Abteilung für Sozialfürsorge und Entwicklung DSWD, Sec Dinky Soliman und das Nationale Haushalt-Zielsystem für die Armutsbekämpfung NHTS-PR unterstützen sollten. Anstatt die Gelder, die derzeit geleitet werden, zu begehren Zum DSWD. Ein kritischer Faktor für den Erfolg unseres Programms zur Armutsbekämpfung ist die Entschlossenheit der lokalen Regierungsbehörde LGU-Führungskräfte, innovative Ideen zu implementieren, in denen traditionelle Ansätze seit vielen Jahren versagt haben. Im nächsten Jahr werden wir eine weitere Chance haben, unsere Führungskräfte zu wählen Die 2013 Wahlen Lassen Sie uns versuchen, diesmal zu stimmen. Die Umsetzung der Local Government Code im Jahr 1991 erhob Hoffnungen für eine gute lokale Governance und daher für die integrative Entwicklung Wissen, dass im Jahr 2009 21 von 100 philippinischen Familien waren immer noch schlecht, offensichtlich, Diese Hoffnungen haben sich nicht verwirklicht Einige LGUs haben sich definitiv entwickelt, aber andere haben nicht. Und um in der Lage zu sein, zu beurteilen, welche LGUs in ihren Armutsbekämpfungsstrategien erfolgreich sind und welche LGUs nicht sind, brauchen wir natürlich Statistiken. Speziell schätzt das kleine Gebiet die SAE der Armut , Z. B. Armutsstatistiken auf kommunaler und städtischer Ebene Diese SAEs werden nützliche Werkzeuge in der lokalen Entwicklungsplanung sein und informierte Entscheidungen auf der LGU-Ebene können definitiv dazu beitragen, unsere Chancen zu erreichen, das integrative Wachstum zu erreichen, das uns entgangen ist. Im Laufe der Jahre ist das National Statistical Koordinationsausschuss NSCB hat versucht, relevante und zeitnahe Statistiken und Indikatoren für Armut und Governance zu generieren Statistisch Sprechen hat viele Artikel zu diesen Themen gewidmet In der Tat wurde die NSCB eingeladen, zu sprechen und präsentieren Papiere über Armut und Governance in verschiedenen Foren Wir sind froh Dass die öffentliche Aufwertung für die Statistik wichtiger geworden ist, sind wir von der verstärkten Aufwertung und dem Verständnis der Statistiken unserer politischen Führer, einschließlich der LGU-Führungskräfte, inspiriert. Die NSCB-Bemühungen, kleinere Armutsstatistiken zu generieren, um insbesondere Armutsstatistiken bei der Kommune zu generieren Und Stadtniveau wurden von der Weltbank begeistert unterstützt Die NSCB-Partnerschaft mit der Weltbank WB begann im Jahr 2003 während der Zeit von Dr. Chorching Goh, einem brillanten Entwicklungsoffizier in der Bank, als wir zum ersten Mal über die mögliche technische Unterstützung der Bank diskutierten Könnte sich auf das philippinische Statistische System PSS erstrecken Speziell diskutierten wir, wie die Armutsstatistiken des Landes durch den Asien-Europa-Treffen ASEM-Treuhandfonds und das Armuts-Mapping-Projekt der Bank, die China, Indonesien und Thailand umsetzten, weiter verbessert werden konnten Unsere Arbeit an kleinräumigen Armutsstatistiken zeigte eine intensive Zusammenarbeit von Dr. Karl Kendrick Chua im Jahr 2004, als wir ein WB-gestütztes Projekt über Poverty Mapping unternahm, sowie die WB-ASEM unterstützten Projekte zur Errichtung einer integrierten Datenbank zur Armut für die NSCB Und die Verbesserung der provinziellen Armut Schätzung Methodik durch die Prüfung der offenbarten Präferenzen der provinziellen Nahrungsmittelbündel. Thru Dr Chua s ermutigende Unterstützung und die technische Unterstützung einer Reihe von Beratern, veröffentlichte die NSCB die 2000 SAE Schätzungen im Jahr 2005 und die 2003 SAE Schätzungen Im Jahr 2008 Zurzeit arbeiten wir mit der Weltbank durch Frau Rashiel Velarde und Frau Shanna Rogan für die SAE von 2006 und 2009 mit Unterstützung der australischen Agentur für internationale Entwicklung. Aus diesen Bemühungen haben wir von der technischen Kompetenz unserer Berater profitiert Dr. Zita VJ Albacea, Dr. Peter Lanjouw, Dr. Roy van der Weide, Dr. Stephen Haslett, Dr. Geoffrey Jones, Dr. Caridad Araujo und Dr. Marissa Isidro und Forscher Herr Arturo Martinez Wir werden derzeit auch von den Forschern Joseph Albert Ni o unterstützt Bulan und Frau Lei Isabel Domingo. Die 2009 SAE wurde mit einem lokalen Team zusammengestellt und wir veröffentlichten die 2009 SAE während eines Verbreitungsforums am 30. Juli 2012 Das Forum wurde von Dr. Arsenio Balisacan, Sec Corazon Dinky Soliman, Frau Shiel Velarde und Frau besucht Shanna Rogan von der Weltbank und Dr. Andrew Egan und Andrew Parker von AusAID. Wir werden nun die SAE genauer betrachten. Aufgrund der schweren Arbeitskräftebeschränkungen, denen sich der NSCB gegenübersieht, konnten wir die Schätzungen von 2006 nicht abschließen. Die NSCB Priorisiert die SAE von 2009, um dem DSWD mit seiner NHTS-PR zu helfen. So hat heute die NSCB die 2000, 2003 und 2009 SAE zusammengestellt. Die Schätzungen von 2006 werden voraussichtlich im Dezember 2012 abgeschlossen sein. Einige der SAE-Ergebnisse 2009 wurden vorgestellt Während des Verbreitungsforums werden andere während der Jahrestagung der philippinischen Statistischen Vereinigung in Davao Stadt in dieser Woche stattfinden. Sowohl die SAE und die SAE 2003 wurden mit der von der Weltbank unterstützten ELL für Elbers, Lanjouw und Lanjouw Methodik erstellt Aber modifiziert durch die NSCB für intercensal Jahre, die im Wesentlichen Modelle pro Kopf Haushaltseinkommen basiert auf Variablen, die durch Umfragen und Volkszählungen zusammengestellt wurden Für die 2009 SAE wurden Daten aus der 2007 Volkszählung PopCen, die 2009 FIES und die 2009 Arbeitskräfteerhebung verwendet Für jedes Haushaltsmitglied in einer Gemeindestadt wird das Modell-geschätzte Haushaltseinkommen mit der provinziellen Armutsgrenze verglichen, die vom NSCB geschätzt wird, als die offiziellen provinziellen Armutsstatistiken 2009 ausgestellt wurden. Aus Mangel an mehr aktualisierter Basis, der Zusammensetzung des Hauses und der Verteilung in der Gemeinde Stadt wird angenommen, dass der der PopCen-Armut-Inzidenz 2007 folgen wird als Anteil der Bevölkerung der Gemeinde ausgedrückt. Die 2003 und 2009 Modelle sind natürlich verschiedene verschiedene Sätze von unabhängigen Variablen, aber die Ansätze in ihrer Formulierung verwendet werden ähnlich Die 2003 Modelle der Modelle waren unterschiedlich für jede Region wurden verwendet, um die 2003 SAE auf der kommunalen und städtischen Ebenen zu generieren Ebenso wurden die 2009 regionalen Modelle7 verwendet, um die 2009 SAE zu generieren. Vorbehaltlich dieser methodischen Merkmale werden wir die Stadt - und Stadt-SAE für 2003 und betrachten 2009 und beurteilen, welche Gemeinden und Städte in der Armutsbekämpfung einen bedeutenden Fortschritt erzielt haben. Mit der SAE 2009 gruppierten wir die 1.643 Gemeinden und Städte8 in drei Cluster Cluster 1, um die ärmsten Gemeinden Städte, Cluster 2, die Mittelgruppe und Cluster zu umfassen 3, die am wenigsten armen Gemeindenstädte. POVERTY CLUSTERING DER GEMEINSCHAFTEN STÄDTE im Jahr 2009. Von den 1.643 Gemeinden und Städten gehörten 473 oder 29 Prozent zu Cluster 1, 621 oder 38 Prozent gehörten Cluster 2 und 549 oder 33 Prozent gehörten Cluster 3 Zu den Gemeinden gehörten 31 Prozent zu Cluster 1, 39 Prozent zum Cluster 2 und 30 Prozent zum Cluster 3. In den Städten gehörten 3 Prozent 5 Städte zu Cluster 1, 32 Prozent zum Cluster 2 und 65 Prozent zum Cluster 3 Tabelle 1.POOREST UND MINDESTENS GROSSE GEMEINSCHAFTEN STÄDTE IM JAHRE 2009 NATIONALIm Jahr 2009 war die ärmste Gemeinde im Land Siayan in der Provinz Zamboanga del Norte, wo 80 von 100 Einzelpersonen im Vergleich zu den nationalen Zahl von 26 bis 27 gut waren Von 100 Personen, und das war auch die ärmsten im Jahr 2003 Andere Gemeinden unter den zehn Ärmsten waren Bucloc in Abra, Baliguian, Godod und Gutalac in Zamboanga del Norte, Jose Abad Santos Trinidad und Sarangani in Davao del Sur, Pandag in Maguindanao, Tagoloan In Lanao del Norte und Mabuhay in Zamboanga Sibugay Jose Abad Santos und Godod gehörten auch zu den zehn Ärmsten im Jahr 2003 Tabelle 2a. Die ärmsten Stadt im Jahr 2009 war Gingoog Stadt in Misamis Oriental, wo 49 von 100 Personen waren arm, und das war die 7. ärmsten Stadt 2003 Auch unter den ärmsten Städten im Jahr 2009 waren Bayugan in Agusan del Sur, Sipalay City und Kabankalan City in Negros Occidental, Guihulngan City und Bayawan City in Negros Oriental, Tangub City in Misamis Occidental, Ligao City in Albay, Surigao City In Surigao del Norte und Dapitan City in Zamboanga del Norte Die ärmste Stadt im Jahr 2003, Calbayog City in West-Samar, ist jetzt 12. ärmsten Tabelle 2b. Im Jahr 2009 war die am wenigsten arme Gemeinde San Pedro, Laguna, wo nur 2 von 100 Personen Waren schlecht Im Jahr 2003 war San Pedro auch am wenigsten arm im Jahr 2003 Andere am wenigsten arme Gemeinden waren Cainta, San Mateo, Morong und Angono in Rizal, Los Ba os, Bi an, Cabuyao und Santa Cruz in Laguna und Imus in Cavite Alle waren auch Unter den 10 am wenigsten armen im Jahr 2003, mit Ausnahme von Bi an, der 11. und Santa Cruz war, was 35. am wenigsten schlecht war Tabelle 2a. Der am wenigsten arme Stadtbezirk im Jahr 2009 war Binondo, Manila, wo nur 1 von 100 Personen arm war und Behält seine Position als am wenigsten arm im Jahr 2003 Andere am wenigsten armen Städten Bezirk im Jahr 2009 waren Sampaloc, San Miguel, Ermita, Santa Cruz und Malate im ersten Bezirk von NCR Manila, Makati City und Pasay City im 4. Bezirk von NCR, San Juan Im 2. Bezirk von NCR und Santa Rosa City in Laguna Sampaloc, Makati City, San Juan, Ermita und Santa Rosa gehörten auch zu den 10 am wenigsten armen Städten Bezirke im Jahr 2003 Tabelle 2b. POOREST UND MINDESTEN MÖGLICHKEITEN STÄDTE IM JAHRE 2009, NACH REGION In der Region I, Amulung, Cagayan in der Region II, Talugtug, Nueva Ecija in der Region III, San Franciscio Aurora, sind die ärmsten Gemeinden Städte Port Area, First District in NCR, Bucloc, Abra in AUTO, Sugpon, Ilocos Sur in Region I, Amulung, Quezon in der Region IV-A, Bulalacao, Oriental Mindoro in der Region IV-B, Garchitorena, Camarines Sur in Region V, Madalag, Aklan in der Region VI, Pilar, Bohol in der Region VII, Silvino Lobos, Nord-Samar in der Region VIII, Siayan, Zamboanga del Norte in der Region IX, Tagoloan, Lanao del Norte in der Region X, Jose Abad Santos Trinidad, Davao del Sur in der Region XI, Palimbang, Sultan Kudarat in der Region XII, Pandag, Maguindano in ARMM und La Paz, Agusan del Sur in Caraga Port Area, San Francisco, Madalag, Siayan und Jose Abad Santos waren auch die ärmsten Gemeinden Städte in ihren jeweiligen Regionen im Jahr 2003 Tabelle 3.By Region, die am wenigsten armen Gemeinden Städte waren Binondo, First District in NCR, Baguio City, Benguet In Asphalt, Laoag Stadt, Ilocos Norte in Region I, Basco, Batanes in Region II, Marilao, Bulacan in Region III, San Pedro, Laguna in der Region IV-A, Puerto Princesa Stadt, Palawan in der Region IV-B, Daet, Camarines Norte in der Region V, Iloilo Stadt, Iloilo in der Region VI, Stadt Dumaguete, Negros Oriental in der Region VII, Tacloban Stadt, Leyte in der Region VIII, Zamboanga Stadt, Zamboanga del Sur in der Region IX, Cagayan de Oro Stadt, Misamis Oriental in der Region X , Davao del Sur in der Region XI, Tacurong City, Sultan Kudarat in der Region XII, Marantao, Lanao del Sur in ARMM und Cantilan, Surigao del Sur in Caraga Binondo, Baguio City, San Pedro, Tacloban City, Cagayan de Oro Stadt und Davao Stadt waren auch die am wenigsten armen Gemeinden Städte in ihren jeweiligen Regionen im Jahr 2003 Tabelle 3. Es kann darauf hingewiesen werden, dass nicht alle wenigen armen Gebiete in den Regionen sind Städte sechs Ausnahmen sind Basco in Batanes, Marilao in Bulacan, San Pedro in Laguna, Daet in Camarines Norte, Marantao in Lanao del Sur und Cantilan in Surigao del Sur Bürgermeister sollten ermutigt werden, diese Orte zu besuchen, um Best Practices auf Governance zu lernen. Mit der SAE 2009 2009 haben wir auch die 1.622 Gemeinden und Städte untersucht Ob die Armutsänderung von 2003 bis 2009 eine statistisch signifikante Reduktion gewesen war oder eine statistisch signifikante Zunahme hatte oder gar nicht statistisch signifikant war. WECHSEL IN DER GEMEINSCHAFTLICHEN STADTBEWERTUNG VON 2003 BIS 2009. Zwischen 2003 und 2009 gab es Keine statistisch signifikante Veränderung der Armutslage von 994 oder 61 Prozent der Gemeinden Städte gab es eine deutliche Zunahme der Armut Inzidenz in 135 oder 8 Prozent der Gemeinden Städte und es gab eine deutliche Verringerung der Armut Inzidenz von nur 493 oder 31 Prozent der Gemeinden Städte. Separately für die Gemeinden gab es keine signifikante Veränderung für 60 Prozent der Gemeinden, erhebliche Verschlechterung für 8 Prozent und eine deutliche Verbesserung für 32 Prozent der Gemeinden. Für die Städte haben 70 Prozent keine signifikante Veränderung, 9 Prozent haben erhebliche Verschlechterung und 21 Prozent haben erhebliche Verringerung der Armut. MUNICIPALITIES STÄDTE MIT DER HÖCHSTEN ARMUT REDUZIERUNG VON 2003 bis 2009.National, die Gemeinde mit der höchsten Verringerung der Armut von 2003 bis 2009 war Linapacan in Palawan, wo die Zahl der armen Personen Pro 100 wurde um 58 reduziert, verglichen mit einer Zunahme von weniger als 1 pro 100 Personen auf nationaler Ebene andere, die am meisten in der Verringerung der Armut gelangten, waren die Gemeinden Tanudan, Tinglayan und Pasil in Kalinga, Bagulin und Santol in La Union, Busuanga , San Vicente und Magsaysay in Palawan und Ambaguio in Nueva Vizcaya. In den Städten wurde die höchste Armutsminderung von 2003 bis 2009 in der Calbayog City in Samar mit einer Reduktion von 28 armen Personen pro 100 anderen Städten erreicht, die den höchsten Rückgang erreicht haben Armut ist auch in Samar, Tayabas in Quezon, Passi Stadt in Iloilo, Bayawan Stadt in Negros Oriental, Tangub Stadt in Misamis Occidental, Isabela Stadt, Insel Garten Stadt von Samal in Davao del Norte, Masbate Stadt in Masbate und Tabuk Stadt in Kalinga. TOP GEMEINSCHAFTEN STÄDTE IN DER BEWEGUNGSREDUZIERUNG VON 2003 BIS 2009, NACH REGIONEN. In der Region I, Ambaguio, Nueva Vizcaya, waren die Gemeinden mit der größten Armutsminderung von 2003 bis 2009 Tanudan, Kalinga in CAR, in Bagulin, La Union in der Region I, In Region II, Don Remedios Trinidad, Bulacan in Region III, Padre Burgos, Quezon in der Region IV-A, Linapacan, Palawan in der Region IV-B, Cawayan, Masbate in der Region V, Maasin, Iloilo in der Region VI, Santa Catalina, Negros Orientalisch in Region VII, Santa Rita, Western Samar in Region VIII, Midsalip, Zamboanga del Sur in Region IX, Baliangao, Misamis Occidental in Region X, Kapalong, Davao del Norte in Region XI, Esperanza, Sultan Kudarat in der Region XII, Pualas, Lanao del Sur in ARMM und Lanuza, Surigao del Sur in Caraga. By Region, die Städte Bezirke mit der größten Verringerung der Armut von 2003 bis 200910 waren Tondo in der Stadt Manila in NCR, Tabuk City, Kalinga in CAR, Batac, Ilocos Norte in der Region I, Cauayan City, Isabela in der Region II, Palayan City, Nueva Ecija in Region III, Tayabas, Quezon in der Region IV-A, Puerto Princesa Stadt, Palawan in der Region IV-B, Masbate City, Masbate in der Region V , Passa City, Iloilo in der Region VI, Bayawan City, Negros Oriental in der Region VII, Calbayog City, Western Samar in Region VIII, Isabela Stadt, Isabela Stadt in Region IX, Tangub Stadt, Misamis Occidental in Region X, Insel Garten Stadt Samal , Davao del Norte in der Region XI und Cabadbaran, Agusan del Norte in Caraga. Die oben genannten Gemeinden und Städte sind Orte, an denen Bürgermeister ebenfalls ermutigt werden sollten, auf ihren Touren nach Boracay, den Schokoladenhügeln in Bohol und dem Puerto Princesa zu besuchen Underground River Vielleicht sollte unser Department of Tourism Ziel und Förderung dieser Orte als Spaß Orte für Touristen Governance Tourismus, Warum nicht. Sicherlich gab es positive Veränderungen irgendwo Aber klar, die gesamte Veränderung in der Armutslage der Gemeinden und Städte in der Land über eine Spanne von sechs Jahren ist nicht etwas, das wir uns freuen können In der Tat, zwischen 2006 und 2009, während das Tempo der Fortschritte bei der Erreichung unserer Millenniums-Entwicklungsziel MDG zur Armutshälfte bis 2015 halb geblieben ist, blieb es von 0 65 im Jahr 2006 auf 0 53 im Jahr 2009 Ist dies das Ergebnis von möglicherweise unsere verzerrten Prioritäten und Bestrebungen oder des Scheiterns der Governance Was auch immer es dringend fordert innovative Ideen von unseren städtischen und Stadt Bürgermeister Die Bedingte Cash Transfer CCT-Programm der nationalen Regierung sicherlich Ist ein Schritt in diese Richtung, aber die LGU-Führungskräfte, einzeln und im Kollektiv, müssen ihren Anteil machen. Es ist eine Stadt zu bezahlen Wir wollten beurteilen, ob die Städte besser waren als die Gemeinden in Bezug auf Armutsbekämpfung leider, Wir haben die Berechnungen für diesen Artikel nicht beendet. Der NSCB ist eine Institution, die sterben wird, um relevante und sexy Statistiken zu produzieren, um bessere Entwicklungsergebnisse zu erzielen. Aber es braucht Ressourcen, vor allem Arbeitskräfte Ressourcen Und während die Aufwertung für die Statistik im Laufe der Zeit gestiegen ist, hat dies Nicht durch eine entsprechende Zunahme des politischen Regierungswillens, um in die Statistik zu investieren, und so wiederholen wir unsere Aufforderung, unser Gespräch zu führen, wenn wir unsere Gemeinden und Städte befähigen wollen, damit sie teilnehmen und von einem integrativen und nachhaltigen Wachstum profitieren können Wird eine weitere Chance gegeben, der Erwartung der Welt nach der Entstehung nach BRIC von TIP und dem N11 zu entsprechen, dass Prof Solita Mareng Winnie Monsod geschrieben hatte. Lassen Sie uns noch nicht einmal diese Gelegenheit verschwenden. Besprechen Sie die Gemeinden, haben Sie über die lokalen Regierungen informiert Russland, das das Wasser von ihren städtischen Brunnen abtropft, um betrunkene Fallschirmjäger vor ihnen zu ertrinken, während sie sich während ihres Fallschirmjäger-Tages am 2. August ankamen. Um die Gelegenheit zu feiern, verbrauchen Soldaten große Mengen Wodka, dann tauchen sie in Brunnen ein. Sie können nicht ertrinken, aber sie könnten ihren Schädel gebrochen haben Hmmph. Die letzten zwei Wochen, wir sahen die Olympischen Sommerspiele in London auf, wie es vielleicht nicht unerwartet war, unsere Athleten brechen unsere Medaillen-Dürre seit 1996 nicht, als Mansueto Onyok Velasco, Jr eine Silbermedaille im Boxen bekam. Aber sicherlich haben unsere Athleten Ihr Bestes und sie verdienen unsere fortgesetzte Unterstützung Ein Mann stand groß, bräunlich und hübsch während dieser zwei Wochen Michael Fred Phelps II, der amerikanische Schwimmer, der vom Schwimmkörper Föderation Internationale de Natation FINA als der erfolgreichste Olympian aller Zeiten erklärt wurde Michael hat 22 Olympia-Medaillen gewonnen, von denen 18 Gold-Glückwünsche Michael sind, und vielen Dank für die Inspiration vieler unserer jungen Männer und Frauen zu träumen und ihre Träume zu verfolgen. Reaktionen und Ansichten sind durch E-Mail an den Autor bei Invited Autor und Ehemaliger Generalsekretär des Nationalen Statistischen Koordinationsausschusses NSCB Er hält einen Doktor der Statistik von der University of Michigan in Ann Arbor, USA und lehrte Mathematik und Statistik an der Universität der Philippinen. Er ist auch ein ehemaliger Präsident des philippinischen Statistischen Verbandes Artikel wurde von Frau Jessamyn O Encarnacion und Frau Mechelle M Viernes, Direktorin und Statistical Coordination Officer III des NSCB geschrieben. Die Autoren danken Mildred B Addawe, Anna Jean Casa als Lei Isabel S Domingo, Joseph Albert Ni o M Bulan, Noel S Nepomuceno, Candido J Astrologo, Jr Albert Ein Garcia, Gerald Ein Virola, Edwin U Aragon, Sonny U Gutierez und Simonette Ein Nisperos, für die Unterstützung bei der Vorbereitung des Artikels Die in dem Artikel geäußerten Ansichten sind die der Autoren und nicht notwendigerweise spiegeln die der NSCB. Pantawid Pamilyang Pilipino Programm Das Programm bietet Geldstipendien an qualifizierte Begünstigte, vorausgesetzt, sie entsprechen den festgelegten Bedingungen des Programms Source. Virola, Romulo A Clarino, Gerald Junne L und Villanueva, Priille C Top-Städte Die Bias in Richtung Metro Manila persistiert statistisch sprechenden nationalen statistischen Koordinationsausschuss 14. Mai 2012 Virola, Romulo A Clarino, Gerald Junne L und Villanueva, Priscille C Top-Provinzen Statistisch sprechenden nationalen statistischen Koordinationsausschuss 12. März 2012 Virola Romulo A Encarnacion, Jessamyn O und Viernes, Mechelle M MDGs Mga Dapat Gawin Natin Statistisch sprechende nationale statistische Koordinationsausschuss 14. November 2011 Virola, Romulo A und Balamban, Bernadette B Verfeinerungen bei der Armutsbekämpfung Statistisch sprechende nationale statistische Koordinationsbehörde 14. Februar 2011 Für eine umfassendere Liste der statistisch gesprochenen Artikel, die hier verfügbar sind. Im April 2007 wurden wir eingeladen, im Forum des Bürgermeister-Entwicklungszentrums zu sprechen, das im Ortigas-Zentrum, Pasig City stattfand. Unser Vortrag war berechtigt, 2007 Wahlen Das Gute, das Schlechte und das Hässliche in der Lokale Regierung - Informierte Entscheidungen der Wähler bei den Wahlen Messung der Regierungsführung der lokalen Beamten Im Jahr 2003 hatte die offizielle Armutsschätzungsmethodik ihre 2. Verfeinerung, wie sie vom NSCB-Vorstand durch NSCB Resolution Nr. 1, Reihe von 2003 genehmigt wurde Dieser Artikel dient derzeit als Projekttechnischer Berater bei der Generierung der Armut 2006 und 2009 SAE der Armut.7 Die SAE der SAE für kommunale und städtische Armut nutzte ein nationales Modell.8 Im Dezember 2009 gab es 1.494 Gemeinden und 149 Städte - distrikte Am 30. Juni 2012 gab es 1.494 Gemeinden und 153 Städten Sub-Distrikte, pro der philippinischen Standard Geographischen Code von der NSCB zusammengestellt. Für die 2009 SAE hatten wir 1.643 Städte und Gemeinden im Vergleich mit der 2003 SAE, wir Nutzte die Zahl der Gemeinden und Städte für das Jahr 2003, was 1.622 betrug. Die SAE - und 2009 SAE-Übungen nutzten die letzten offiziellen provinziellen Schwellen, die zu dem Zeitpunkt verfügbar waren, als die Studie vom NSCB Technical Staff durchgeführt wurde, dh 2003 Schwellenwerte auf der Grundlage der alten Methodik und die Schwellen von 2009 auf der Grundlage der verfeinerten Methodik, aber aufgrund der Zeit - und Arbeitskräftebeschränkungen wurden die Schätzungen für 2003 zu diesem Zweck beibehalten. Daher können die beobachteten Trends zwischen 2003 und 2009 überschätzt werden, dh in Fällen von Armut Verringerung oder Unterbewertung, dh in Fällen der Erhöhung der Armut. Die Liste umfasst nicht alle 17 Regionen des Landes, da es einige Regionen ohne Gemeinde Stadt, die statistisch signifikante Armutsbekämpfung erhöht zwischen 2003 und 2009.See Business World Artikel von Prof Solita Collas-Monsod mit dem Titel Panglossian, veröffentlicht am 08. August 2012 TIPP steht für die Türkei, Indonesien und die Philippinen N11 die nächsten Elf schließt Bangladesch, Ägypten, Indonesien, Iran, Mexiko, Nigeria, Pakistan, die Philippinen, die Türkei, Südkorea und Vietnam ein Die BRIC-Länder sind Brasilien, Russland, Indien und China. Tabelle 1 Armut Clustering der Gemeinden Städte 2009.

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